Karte ausblenden

*VERKAUFT* Kernsaniertes 2-Familienhaus + Gewerbeeinheit und Stellplätzen

€250.000
12 Zimmer | 4 Keller | 3 Bäder | 450 m²
  • Außenansicht 1 zum Vergrößern auf das Bild klicken Außenansicht 1
  • Außenansicht 2 zum Vergrößern auf das Bild klicken Außenansicht 2
  • Außenansicht 3 zum Vergrößern auf das Bild klicken Außenansicht 3
  • Außenansicht frontal zum Vergrößern auf das Bild klicken Außenansicht frontal
  • Außenansicht 4 zum Vergrößern auf das Bild klicken Außenansicht 4

Immobilie Details:

Über diese Immobilie:

Objektbeschreibung:
Die Immobilie wurde 1997 vollständig kernsaniert. Dabei wurde unter anderem die Außenfassade komplett neu gestaltet. Im Zuge der Modernisierung wurde auch die Innenausstattung erneuert. Die Zentralheizung kann mit Kohle oder Pellets günstig betrieben werden. Das Objekt verfügt über eine Gewerbeeinheit im EG, sowie einen Stellplatz, der derzeit als Autohandel betrieben wird. Somit würde es sich für einen selbstständigen Autohändler als ideale selbstgenutzte Immobilie anbieten.

Lage:
Das Objekt liegt im Stadtteil Lehmkuhle, an der Grenze zum Stadtteil Ebel.