Karte ausblenden

MÖGLICHKEITEN EN MASSE! Zweifamilienhaus in ruhiger Lage zu verkaufen. PROVISIONSFREI!

€179.000
6 Zimmer | 2 Keller | 2 Bäder | 163 m²
  • zum Vergrößern auf das Bild klicken Frontalansicht 2
  • zum Vergrößern auf das Bild klicken Frontalansicht
  • zum Vergrößern auf das Bild klicken Seitansicht
  • zum Vergrößern auf das Bild klicken Rückansicht, seitlich
  • zum Vergrößern auf das Bild klicken Hofeinfahrt
  • zum Vergrößern auf das Bild klicken Rückansicht
  • zum Vergrößern auf das Bild klicken Garage

Immobilie Details:

Über diese Immobilie:

Objektbeschreibung:
Dieses gemütliche Zweifamilienhaus befindet sich in einer ruhigen Lage in Bottrop-Stadtmitte.
Die Immobilie wurde 1907 errichtet und verfügt über zwei Wohnungen mit separaten Hauseingängen.

Die 163 m² Wohnfläche verteilen sich auf eine Reihenmittelhaus-Wohnung mit 87 m² und eine Reihenendhaus-Wohnung mit 76 m². Der Dachboden bietet zusätzliche Ausbaureserve.

Somit eignet sich diese seltene Immobilien-Gelegenheit sowohl für kleine als auch größere Familien – als Zweifamilienhaus oder zur Komplettnutzung als Einfamilienhaus.

Die Immobilie ist vollunterkellert und verfügt somit über eine ausreichende Nutzfläche für einen Waschraum, Heizungskeller und zusätzliche Lagermöglichkeiten.

Die Reihenendhaus-Wohnung ist derzeit vermietet und wurde in den letzten Jahren vollständig renoviert. Auch wurde der Dachboden in dieser Wohneinheit ausgebaut.

Die Reihenmittelhaus-Wohnung wird beim Verkauf freigezogen. Hier ergibt sich Renovierungsbedarf, jedoch wurde das Bad im ersten Obergeschoss in 2017 neu gemacht.

Ausstattung:
+ Einzelgarage vorhanden aber renovierungsbedürftig +
+ Stellplatz +
+ Kohle-Zentralheizung +
+ Kunststofffenster mit Doppel-Isolierverglasung +
+ bereits ausgebautes Dachgeschoss in der Reihenendhaus-Wohnung +
+ 2017 renoviertes Bad in der Reihenmittelhaus-Wohnung +

Energiewert:
Erstellungsdatum Energieausweis: ab 01.05.2014 (EnEV 2009)
LIEGT ZUR BESICHTIGUNG VOR.

Lage:
Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen Straße im Bottroper Innenstadtbereich.

Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist gut und fußläufig zu erreichen.

Alle Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, verschiedene Ärzte und Apotheken, Kirche, Schulen, Kindergärten, Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Maklerprovision:
PROVISIONSFREI! Keine Provision für den Käufer!

Alle Angaben sind freibleibend, unverbindlich, ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber mitgeteilt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.

ÄHNLICHE IMMOBILIEN